reflections

Love...

"Mein Herz ich will Dich fragen:
Was ist denn Liebe? sag'!
"Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!"
Und sprich woher kommt Liebe?
"Sie kommt uns sie ist da!"
Und sprich wie schwindet Liebe?
"Die war's nicht, der's geschah!"
Und was ist reine Liebe?
"Die ihrer selbst vergisst!"
Und wann ist Lieb am tiefsten?
"Wenn sie am stillsten ist!"
Und wann ist Lieb am reichsten?
"Das ist sie, wenn sie gibt!"
Und sprich wie redet Liebe?
"Sie redet nicht, sie liebt

Hatte grad Lust dieses Gedicht  rinzutragen ....ich find es geil<3

3 Kommentare 12.7.07 18:45, kommentieren

....

Ich kannte dich noch letztens hast du uns mit wasser beworfen & jetzt?!....warum musstes du es nur sein ..warst immer lustig ich hoffe das es dir jetzt im himmel gut geht .....alle trauern .....unsere ganze schule & auch ein paar Lehrer sogar ...dich kannte jeder und fand dich total nett und so und du warst auch so jung .....ich kanns immer noch nich glauben ...

Wir werden dich nie vergessen ..

12.07.07

7.7.07 18:40, kommentieren

Shopping<3

Heut war ich in Hannover schoppen<3...war so geil..hab aber nich viel gefunden...und heute is der erste Tag freischießen<3...na ya konnte aber nich hin...aber morgen geh ich auf jeden fall hin ...mit cousin <3wird bestimmt geil;-)...ich werde wahrscheinlich übers Wochenende keinen neuen eintag machen weil:

Samstag:Freischießen

Sonntag:Vllt. Grillen ...vllt. freischießen

aLSO  BIS daN...

lieb euch

last minute:war doch noch aufm Platz feuerwerk gucken <3

1 Kommentar 29.6.07 18:01, kommentieren

Ich hab schon seit langem nicht mehr an meiner hp gearbeitet...und nochmal sorry else ich konnte deine kommis nich mehr lesen ....na ya was soll ich den noch so schreiben ....moregn scfhreiben wir das Vergleichsdiktat.........

Na ya ich mach nächstes mal einen längeren eintrag....

Bye

Lieb euch

3 Kommentare 25.6.07 18:51, kommentieren

Endlich geschafft...

 

Ich hab endlich eine hp und mir gehts richtig gut=)..hatte ich eig. schon vorher aber  die kommt ich nie sehen :-(...na ya Else ich hab sie jetzt einfach gemacht ne?!..na ya du musst mir dann nochmal  helfen...!! Und was macht ihr heute noch so ?Ich vorm Pc sitzen und dan mit noch mit Else telen <3....na ya 

Lieb euch xx

2 Kommentare 19.3.07 17:27, kommentieren

I´m happy...only very happy....

Na leute..ich bin so happy hab morgen B.-ay<3...und ich tele heut mit meiner süßen rein ne ?!?! auf jeden Fall tele ich mit der süßen Maus <3..(hab ich mir vorgenommen..hehe)...ich hoffe es wird geil...na dann die Pflichten rufen noch  MIR ...muss noch aufräumen ..nich´ alle meine Freunde müssen wissen wie mein Zimmer unaufgeräumt aussieht..hehe!!!Else musst mir auch noch mal was sagen ne..hast mich neugirig gemacht..!?

aber;

WER  JEDEN TAG AUFRÄUMT ;IST NUR FAUL ZUM SUCHEN !!!hehe#

lieb euch

22.3.07 18:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung